… hereingeschaut …

… in die welt von alexandra lux.

zum ausgleich meiner beruflichen tätigkeit fange ich die welt aus meinen blickwinkeln ein. ich lade dich hier ein, mit mir zu sehen …

„fotografieren ist wie schreiben mit licht,
wie musizieren mit farbtönen,
wie malen mit zeit und sehen mit liebe.“

© almut adler

mit dieser seite verdiene ich kein geld. absichtlich schalte ich auch keine werbeanzeigen, die einfach immer nur stören. es gibt auch keine partnerangebote. konzentriere dich auf meine fotos.

wenn du mehr über mich erfahren willst, kannst du auch hier zu besuch kommen:
www.alexandra-lux.de
www.hundertwelten.de

ich lebe in münchen und bin beruflich ständig unterwegs. als montessori-dozentin. als lerncaoch. ich engagiere mich ehrenamtlich im bildungssystem und schreibe bücher und betreibe meinen lernblog „hundert welten“. das alles mit großer begeisterung, leidenschaft und freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert