ballonfahrt

eine ballonfaht stand schon lange auf meiner todo-liste! die welt von oben sehen, in leichtigkeit dahinschweben…
ich kann nur sagen, meine erwartungen wurden übertroffen.

beim rundumblick über schneebedeckte berge, auf der fahrt durch das himmelsmeer wurde mir deutlich klar, wie klein wir menschen sind und wie wichtig wir uns nehmen… unbedeutend und überheblich…

die natur ist gewaltig, imposant, unbeschreiblich…

treffpunkt A8 ausfahrt chieming: 7:15 h – losfahren zu hause: 6:00 h – aufstehen: mitten in der nacht!

vorbereitung:

ein blick aus dem himmelsmeer über die landschaft… einfach unglaublich – bezaubernd – ohne weitere worte!

von oben verliert alles an bedeutung…

bäume mit schnee von oben gesehen… wie viele sternspiralen… zauberhaft

und schon ist es wieder vorbei… das war sicher nicht die einzige ballonfahrt… einmal im sommer und eine alpenüberquerung muss noch gigantischer sein!!!

#lustaufmehr

eine tolle fahrt mit freundlichen und kompetenten, erfahrenen begleitern: Pioneer Travel Ballonfahrt

Comments 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert